13.04.2010

Andrea Engler-Waibel präsentiert erstmals ihre Weine in Leipzig

Weingut Engler ist bei den ersten Baden-Württemberg Classics in Leipzig mit dabei.

Südliche Genüsse stehen am 17. und 18. April im Mittelpunkt der Baden-Württemberg Classics.

Im Kohlrabizirkus in Leipzig laden die badischen und württembergischen Winzer ein, um die Weinvielfalt zwischen Neckar und Bodensee an über 60 Ständen zu präsentieren. Auch das Müllheimer Weingut Engler präsentiert Gutedel und Burgunderweine aus dem neuen fantastischen Jahrgang 2009 neben Spätburgunder und Regent.

Andrea Engler-Waibel: „In Leipzig werden wir unseren ersten 2009er Gutedel Kabinett und Weißburgunder, Grauburgunder, Chardonnay und Spätburgunder Rosé präsentieren. Spätburgunder Rotweine 2008er QbA und 2005er Spätlese und ein Regent 2007er habe ich auch im Ausschank. Zusätzlich habe ich im Dessert- und Süßweinbereich ein paar Kapriziosen miteingepackt."


Kostenfreie Seminare stehen unter dem Motto:

  • Badische Lebensart - Wein und Fisch
  • Burgunder - vielfältige Weinerlebnisse
  • Fasswein - Württemberger Spitzenweine im Holz veredelt

» Näheres entnehmen Sie hier dem Flyer.