Unser Team

Andrea Engler-Waibel

Seit 2004 führt sie nun Regie und ist auf Ihr Team sehr stolz. Gründungsmitglied von Vinissima - Frauen & Wein

Herbert Müller

ist mittlerweile seit über 30 Jahren unser treuer Mitarbeiter. Nach der Winzerlehre hat er 1994 die Winzermeister-Prüfung erfolgreich abgelegt. Er ist im Weinberg und auch im Keller verantwortlich tätig.

Andreas Großhans

Seit Frühjahr 2011 arbeitet er maßgeblich im Weinberg mit. Mit ihm haben wir einen zweiten Fachmann für die Schlepperarbeiten. Er ist ausgebildeter Winzer und kennt sich auch im Keller aus.

Matthias Ludewig

Ausgebildet zum Koch im Grandhotel und viele Jahre in Führungsposition in einem Weingut tätig, kehrt er nach einem Ausflug in die Lebensmittelbranche zurück in die Weinwirtschaft. Er ist im Vertrieb tätig.

Bettina Taran

ist in der Vinothek und im Versand eine tolle Aushilfe und ist immer dort im Einsatz, wo Unterstützung benötigt wird.

Hans Engler, der Senior

Er ist froh, dass er jeden Tag zwischen Weinverkauf und Keller das Wirken begleiten und dort aushelfen kann, wo Not am Mann ist.

Ursula Engler, die Mutter und Oma

ist für das leibliche Wohl aller zuständig. Kaffe, Vesper, Mittagsessen und ganz wichtig jeden Tag ein frischer Apfelkuchen für die Weinlesehelfer............

Peter Waibel

Angestellter in einer Steuerkanzlei, unterstützt seine Frau Andrea im kaufmännischen Bereich, bei der Buchhaltung oder gemeinsam mit den Kindern Katharina und Moritz.

Katharina Waibel

studiert Medizin in Riga.

Moritz Waibel

hat im Juli 2023 seine dreijährige Ausbildung zum Winzergesellen erfolgreich abgeschlossen.

Unsere Saison-Aushilfen zur Weinlese

powered by webEdition CMS