Unser Team

Andrea Engler-Waibel

Seit 2004 führt sie nun Regie und ist auf Ihr Team sehr stolz. Gründungsmitglied von Vinissima - Frauen & Wein

Herbert Müller

ist mittlerweile seit über 25 Jahren unser treuer Mitarbeiter. Nach der Winzerlehre hat er 1994 die Winzermeister-Prüfung erfolgreich abgelegt. Er ist im Weinberg und auch im Keller verantwortlich tätig.

Andreas Großhans

Seit Frühjahr 2011 arbeitet er maßgeblich im Weinberg mit. Mit ihm haben wir einen zweiten Fachmann für die Schlepperarbeiten. Er ist ausgebildeter Winzer und kennt sich auch im Keller aus.

Hans Engler, der Senior

ist jeden Tag im Weingut. Er ist froh, dass er zwischen Weinverkauf und Kundengesprächen auch im Keller immer noch mitarbeiten kann.

Ursula Engler, die Mutter und Oma

hilft heute noch im Weinverkauf und ist für das leibliche Wohl aller zuständig. Nachmittags kümmert sie sich um die Enkelkinder.

Peter Waibel

Angestellter in einer Steuerkanzlei, unterstützt seine Frau Andrea im kaufmännischen Bereich, bei der Buchhaltung oder gemeinsam mit den Kindern Katharina und Moritz.

Katharina Waibel

17 Jahre, ist in der 12. Klasse.

Moritz Waibel

14 Jahre, ist in der 9. Klasse.

Unsere Saison-Aushilfen zur Weinlese